[Public] Fwd: [Hackerspace Saarbrücken] Kommentar: "Treffen der Java Use r Group in den Räumen des Hackerspace, Do 11.07.2013 ab 19 Uhr"

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Aug 13 17:52:40 CEST 2013


Hallo Jochen,
HEUTE ist das nächste Treffen, falls du spontan Zeit hast. Ich denke Thomas wollte um 19 Uhr anfangen!
:-)
Grüße
Holger

> ---------- Ursprüngliche Nachricht ----------
> Von: Jochen <wordpress at hacksaar.de>
> An: holger at hewener.net
> Datum: 13. August 2013 um 17:47
> Betreff: [Hackerspace Saarbrücken] Kommentar: "Treffen der Java Use r Group in den Räumen des Hackerspace, Do
> 11.07.2013 ab 19 Uhr"
>
> Neue Kommentare zu deinem Beitrag "Treffen der Java User Group in den Räumen des Hackerspace, Do 11.07.2013 ab 19 Uhr"
> Autor: Jochen (IP: 88.134.62.210 , 88-134-62-210-dynip.superkabel.de)
> E-Mail : brejoc at gmail.com
> URL: http://webgarbage.de
> Whois: http://whois.arin.net/rest/ip/88.134.62.210
> Kommentar:
> Huch, die UG gibt es noch? Ich hatte mal den Eindruck, dass die tot ist. Wird demnächst noch mal ein Teffen
> stattfinden?
>
> Du kannst alle Kommentare zu diesem Beitrag hier sehen:
> http://hacksaar.de/allgemein/treffen-der-java-user-group-in-den-raeumen-des-hackerspace-morgen-do-11-07-2013-ab-19-uhr/#comments
>
> Permalink:
> http://hacksaar.de/allgemein/treffen-der-java-user-group-in-den-raeumen-des-hackerspace-morgen-do-11-07-2013-ab-19-uhr/#comment-451
> In den Papierkorb legen: http://hacksaar.de/wp-admin/comment.php?action=trash&c=451
> Spam: http://hacksaar.de/wp-admin/comment.php?action=spam&c=451
>
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130813/aea9e122/attachment.html>


More information about the Public mailing list