[Public] Space heute

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Mi Aug 14 12:39:04 CEST 2013


hmm...da der Ansturm jetzt nicht so gewaltig ist, gehe ich eher davon aus, dass das Grillen nicht stattfindet ;)...werd dann wohl vorher noch zu Hause was essen^^
 
Bis heute Abend dann
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: "Kevin Krieger" [kkrieger85 at gmail.com]
Gesendet: Mi. 14.08.2013 12:32
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
Betreff: [Public] Space heute

Ich bin ab ca. 18:00 Uhr im Hackerspace.'nen kleinen Grill hab ich mit. Aber weder Kohle noch Anzünder. Falls jemand vor Ort grillen will, muss er/sie selbst dafür sorgen. Bis später ;)
-- 
------------------------------------------------------- 
Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com
Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
Handy:
0151 27095140-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130814/414cd64c/attachment.html>


More information about the Public mailing list