[Public] Infrastruktur für den 3d Drucker

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Do Aug 15 01:07:20 CEST 2013


und michas werkstattrechner?

Am 15.08.2013 00:37, schrieb Holger Hewener:
> Hi,
> Steffen hat ja den 3d Drucker im Space erstmal installiert, aber damit andere Leute den auch korrekt nutzen können ist der Plan einen dedizierten Rechner am Drucker zu aufzustellen, der genutzt werden kann um Modelle raufzuladen und dann zu drucken.
> Hierfür haben wir einen 1,2 GHz mini ITX Mainboard mit 512 MB RAM, das als einfache Basis für ein WinXP oder einfaches Linux herhalten kann. Nun benötigt das Ding noch ein Gehäuse und eine Festplatte (min. 80GB würde ich sagen). Hat jemand noch sowas übrig oder einen gesamten PC (mind. Pentium4-Klasse), der am 3d-Drucker stehen bleiben kann?
> Gruß
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 


More information about the Public mailing list