[Public] Space heute Abend ab 22 Uhr offen

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Aug 15 13:20:14 CEST 2013

Hi,
um den Produktivitätsschub von gestern weiter zu nutzen, werde ich heute Abend am DriftKart (http://wiki.hacksaar.de/DriftKart) die Vorderachse auch noch rausbauen und danach alles mal vermessen/weiterplanen. Zu diesem Zwecke werde ich ab 22 Uhr im Space sein (Urlaub sei dank)....auf deutsch Space ist dann auf auch für andere Dinge. Falls noch jemand Bock hat vorbei zu kommen bitte vorher kurz Bescheid sagen.