[Public] Infrastruktur für den 3d Drucker

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Aug 15 18:05:09 CEST 2013

...klingt sehr 3d Druck-tauglich :)

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Kevin Krieger
Gesendet: 15.08.2013 15:39
An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
Betreff: Re: [Public] Infrastruktur für den 3d Drucker

Hab nen Pentium 4, 3GHz mit 512MB Ram hier rumstehen.

Mainboard ist n Platinix-8

Rest konnte ich auch nicht mehr entziffern

Am 15. August 2013 02:02 schrieb Michael Ganster <mganster at freenet.de>:

 ist halt ne alte Kiste, da schnurrt ein AMD Sempron drin, 512 MB
 Speicher, aktuell Backtrack Linux drauf. Der sollte das eig. schon
 machen, allerdings ist die Platte recht klein bemessen mit 40 GB, da
 könnten wir vielleicht mal noch aufrüsten. Das tolle an der Kiste ist
 eigentlich das kann-alles-anschließen-board.

Am 15.08.2013 01:35, schrieb Holger Hewener:

> wasn das für einer?

 >>> Holger

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
 kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: