[Public] Space heute Abend ab 22 Uhr offen

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Fr Aug 16 08:51:55 CEST 2013

Ach Chriss,

schön zu sehen, dass du den gleichen Fehler machst, den ich immer wieder
mache. Wir sollten mehr drauf achten, dass Bilder unter 1MB groß sind wenn
wir die über die Mailingliste verschicken ;D

Alles Größere können wir ja über den Blog verteilen :D

Am 15. August 2013 23:39 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:

> So, de Holger und ich sinn mol voll am knoddeln:
>
> siehe Anhang ;)

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: