[Public] Wiki 1.1 statt Wiki 2.0

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Fr Aug 16 17:20:14 CEST 2013

Och alter... haste ma versucht mit dem WYSIWYG Editor ne Vorlage zu
bearbeiten?? Haste? Haste? Haste nicht!! Geht nämlich auch nich!

Für die, die lieber ohne Editor arbeiten: Ihr solltet wenn ihr eingeloggt
seid unter
http://wiki.hacksaar.de/Spezial:Einstellungen#mw-prefsection-editing die
Möglichkeit finden einen Haken bei "Texteditor deaktivieren" reinzumachen.

Viel spass noch.

BTW: Wer einen Wiki-Account will, kann sich gerne kurz bei mir mit
Account-Namen-Wunsch melden.

Gruß
Kevin

Am 15. August 2013 01:10 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>:

> So,
>
> die WYSIWYG Extension ist nun auch installiert.
>
> In Zusammenarbeit mit vorhergenannter Extension gibt es noch ein
> Problem, dessen Workaround Holger euch gern das nächste Mal erklärt ;)
>
> LG Chriss

> gelöscht.

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: