[Public] Space heute offen (Montag 19.08.2013 ab 17.30h)

Holger Hewener holger at hewener.net
Di Aug 20 13:42:50 CEST 2013

....als Nachtrag:
Wir haben mal das Werkstatt-Regal angefangen aufzuräumen inkl. Ablage von
zusammengehörigen Dingen in Samla's.
Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass ich auch noch 4 DinA4 Rahmen im Ikea
gekauft habe, um die Lightpainting-Bilder aufzuhängen, die wir für die Nacht
der schönen Künste in groß entwickelt lassen haben.
Ich denke mit der Verewigung in der Werkstatt sollte das Projekt
Lightpainting nun abgeschlossen sein, wenn der Sourcecode mal (von mir) noch
ins Wiki hochgeladen wird.
Bis Mittwoch.
Holger