[Public] Berta Bogenhanf's Rededrang

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Aug 22 08:59:09 CEST 2013

sieht ganz cool aus, aber trotzdem im Vergleich recht aufwändig denke ich. Ich hab eher an sowas da gedacht:

http://www.dfrobot.com/wiki/index.php?title=Real_Time_Clock_Module_%28DS1307%29_%28SKU:DFR0151%29

Macht die Sache in meinen Augen schon leichter und zuverlässiger. Ist halt eine Frage des Ansatzes. Wir können ja auch gerne beides probieren :)

LG

---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/basic/Informationen