[Public] Eine geschmackvolle und günstige Alternative .......... *NICHT*

Michael Ganster mganster at freenet.de
Do Aug 22 22:17:25 CEST 2013

Hatte ein ähnliches Problem mit der Mate aus dem Rewe, die ist ein
bisschen herber und erinnert auch mehr an echte Mate. Hat aber trotzdem
nicht geschmackt ;) bzw. inzwischen hab ich mich dran gewöhnt und es
schmeckt gut ;)...muss mal den direkten Vergleich machen. Die Flora-Mate
ist ja bisher mein Favorit, wenn wir die irgendwo aufgetrieben bekommen,
tanz ich im Quadrat!

LG