[Public] Linksys WAP – wiki.freifunk.net

Holger Hewener holger at hewener.net
Do Aug 22 23:34:58 CEST 2013


...außerdem kann man damit auch die Störerhaftung umgehen, indem man feste Tunnel einbaut:
https://www.freifunk-halle.net/mediawiki/wiki/Tunnel_HNA_mit_OpenWrt_White_Russian
:)

Am 22.08.2013 um 23:33 schrieb Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> Nabend,
> Eigentlich ist es ja peinlich, dass das Saarland das einzige Bundesland ohne Freifunk ist laut Freifunk Webseite. Bei uns hatte doch auch schon mal Interesse bekundet in dem Bereich aktiv sein zu wollen. Ich hätte da mal einen Access Point für ne custom Firmware zu vergeben: Linksys WAP 54 G.
> Für diesen gibt es eine Firmware hier:
> http://wiki.freifunk.net/Linksys_WAP
> Hat jemand Interesse da mal reinzuschauen und uns ggf was zu konfigurieren? Man könnte ja auch einen Indikator auf die Webseite machen, der anzeigt ob Leute im Space sind, weil jemand im WLAN eingeloggt ist.....
> Wenn jemand will kann ich das Ding übernächsten Mittwoch mitbringen.
> Gruß
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130822/cf75b308/attachment.html>


More information about the Public mailing list