[Public] Linksys WAP – wiki.freifunk.net

Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Aug 23 20:09:56 CEST 2013


Hi,
ich war heut mit Chriss kurz am Space und hab den WAP ins Regal gelegt. 
Beachtet dass es der AccessPoint WAP ist und nicht der Router WRT. Macht meist keinen Unterschied ist aber bei der Firmwareauswahl wichtig.
Auch wenn Chriss und ich am Mittwoch nicht da sind...Steffen und Kevin haben ja noch Schlüssel und werden wohl den HackMi aufsperren. 
Ihr könnt ja bzgl. Freifunk euch mal noch besprechen und loslegen.
Mein Interesse wäre ja statt normalen Freifunk eher die Möglichkeit mittels Freifunk-Firmware in ein anderes Freifunk Netz zu tunneln und somit die Störerhaftungs-Problematik zu umgehen....auch wenn das unseren Zugang etwas mehr Latenz einbringen würde.
Grüße
Holger


-----Ursprüngliche Nachricht-----
Von: public-bounces at lists.hacksaar.de [mailto:public-bounces at lists.hacksaar.de] Im Auftrag von Tobias von dem Broch
Gesendet: Freitag, 23. August 2013 20:05
An: public at lists.hacksaar.de
Betreff: Re: [Public] Linksys WAP – wiki.freifunk.net

Hallo,

bin auch schon auf die Seite http://wiki.freifunk.net/Saarbrücken
gestoßen, ist aber leider noch fast leer. Das muss man mal dringend ändern. Habe auch schon seit längerem Interesse so was in Saarbrooklyn zu starten und wäre auf jeden fall auch dabei. Hey cool der Klassiker Linksys WAP 54. Kannst du gerne nächsten Mittwoch mitbringen, hätte Interesse da ma was freifunk technisch mit euch aufzusetzen.

Gruß
Tobias



Am Freitag, den 23.08.2013, 01:01 +0200 schrieb Max Dominik Weber:
> Da, der mit dem Interesse war ich. Siehe auch http://wiki.freifunk.net/Saarbrücken — ich war jetzt länger nicht mehr da, kann aber am Mittwoch mal wieder vorbei kommen. Da könnten wir Freifunk nochmal ansprechen.
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list