[Public] web-based editor for creating 3D shapes in CSS.

Marvin hacksaar at larma.de
Fr Aug 23 22:18:08 CEST 2013

Firefox ist in Sachen Technik und Performance längst nicht mehr auf dem neuesten Stand, besonders die Linux Unterstützung wird in letzter Zeit hintenan gestellt (zB gab es GPU Rendering unter Windows 2 Versionen früher)
Und in Sachen NSA ist Firefox auch nicht viel besser, die Verbindung zu Google ist nur in about:config abstellbar.
Opera kommt afaik nicht aus den USA sondern irgendwo Skandinavien oder so (wobei das nichts heißen muss) und benutzt inzwischen auch WebKit (bzw Googles Fork davon).