[Public] Why mobile web apps are slow & Food For Thought

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Fr Aug 30 06:55:27 CEST 2013

Die frage ist halt, ob die Technologie akzeptiert wird. Wenn Google sich dagegen entscheidet, das ding zu unterstützen wird es wohl auch auf den Android Stock Browser und Chrome langsam laufen. Google hat ja seine eigenen Web sprachen am start und warum sollten sie die Konkurrenz unterstützen. Mich würde interessieren, wie Objective-C Code, der ja auch auf manuelles Memory Management setzt dagegen abschneidet. Da er ja mit SunSpider getestet hat: Ist Javascript nicht optimiert, schnell über Sunspider zu kommen? Hast du noch Tests mit anderen Programmen?

Gruß

Sven