[Public] DynDNS-Dienst in Deutschland/Europa?

Ralf Jung post at ralfj.de
Fr Aug 30 16:48:21 CEST 2013

Hi,

ein deutscher Dienst ist mir auch nicht bekannt.
Man kann sowas allerdings gut selber hosten, ich habe mir da mal Skripte
für geschrieben und das läuft gut auf meinem Server, wenn auch das
Einrichten neuer Domains noch sehr manuell ist. Das kann man im Prinzip
auf jedem Server hosten (z.B. auf hacksaar.de) und man kann jede Domain
verwalten, für die man einen NS-record setzen kann.

Ich bin noch 10 Tage in den Alpen, aber dann können wir da gerne in Ruhe
quatschen ;-)

Viele Grüße aus Österreich,
Ralf