[Public] Spacepunkte heute

Florian Gross Florian.S.Gross at web.de
So Dez 1 14:04:52 CET 2013

Fixe Idee, aber Matthias und ich sind ja gerade dabei das SpaceBoard zu bauen und es gibt eigtl. noch ein bisschen Platz in den Kärtchen.

Vielleicht kann man die Spacepunkte einfach dort mitanzeigen und einen Link auf Dein System setzen...? Vielleicht auch irgendwie ein kleines Krönchen für denjenigen mit den meisten Punkten oder so. Um "Aus den Augen; aus dem Sinn" zu vermeiden?

Was denkst Du? Vielleicht können wir uns am Mittwoch kurzschließen. :)

Viele Grüße,
Florian Groß

--
Sent from my phone.