[Public] Analoge Fernsehtechnik

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Do Dez 5 08:53:02 CET 2013

Je nachdem, wann ihr das machen wollt, würde ich gerne dazukommen, sofern euch das dann nicht zu viel wird, ich find die Idee des Selbstbaufernsehers aus diesen Bausätzen total stark und die ganze Nummer interessiert mich und da ich von Fernsehtechnik garkeine Ahnung hab, würde ich euch da gerne über die Schulter schauen :)

LG
Micha