[Public] Outlook, Lesebestätigung --> Bounce

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
So Dez 29 21:55:09 CET 2013

Leider bin ich noch nicht dazugekommen, dir zurückzuschreiben.. :/

Ersma: Danke xD

Einschränkung 1 ist leider das, was ich zu umgehen versuchte, aber macht
Sinn, dass das so einfach nicht machbar ist. Aber ich dachte es gibt vll
etwas, was ich übersehen habe.

Einschränkung 2 haste iwie Recht, aber ich meinte ja bevor ich es lese,
also direkt nach Versand der Email. Aber jo^^

LG Chriss