[Public] Jobbörse...diesmal: Java Backend / Frontend Entwickler

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Feb 1 23:22:18 CET 2013

Nabend,
ich leite mal wieder ein Jobangebot an die Mailingliste weiter:
Gesucht wird ein(e) Java Backend / Frontend Entwickler für ein Forschungsprojekt an der Universität des Saarlandes (am
Klinikumcampus) in Homburg.
Der Job wäre Vollzeit vor Ort, also kein Studi-job für nebenbei oder Freelancer Sache....
Wer Interesse hat bitte per Email an mich und ich stelle Kontakt her, so dass Details geklärt werden können (mehr weis
ich aktuell auch nicht).
Grüße