[Public] Was passiert zur Zeit bei euch?

Christian Nikola christian.nikola at gmail.com
Di Feb 5 23:51:43 CET 2013

Hallo Leute!

Ich wollte mal fragen, was bei euch so zurzeit Ansteht an Projekten oder
ähnlichem.

Die Internetseite nicht allzuviel Infos her, und ich hätte schon Interesse
daran, mich da ggf. einzuklinken und leider fehlt mir auch die Zeit um im
Moment einfach mal vorbeizuschneien, das ich im Umzugsstress bin.

Allerdings wär ich danach sehr viel näher an der besagten Location.

Vielleicht könnt ihr ja mal ein paar Dinge raushauen, was so los ist.

Gruß,
Chris

PS: Vielleicht solltet ihr im eMail-System anpassen, dass "@googlemail.com"
und "@gmail.com" gleichwertig sind, weil sonst darf man nix hier posten.
Gibt vielleicht den ein oder andren, der damit nicht so zurecht kommt ;)