[Public] Was passiert zur Zeit bei euch?

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Feb 6 20:42:26 CET 2013

Hi Chris,
wir basteln aktuell nicht wirklich an konkreten Projekten, die ich hier präsentieren könnte. Es sind viele Basteleien von den Leuten so individuell am Start, ohne dass wir da konkret Webseiten für aufgesetzt haben.
Das Lightpainting oder die verschiedenen Projektabende kannst du im Archiv des Blogs nachlesen. Ansonsten passiert alles am HackMi. Komm vorbei, wenn du dann mal Zeit hast und in der Nähe bist.
Grüße
Holger