[Public] Fwd: "Hacking Session" beim EDV-Gerichtstag?

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
So Feb 10 12:13:09 CET 2013


....find ich super. Vielleicht springt ja auch ne kleine Spende raus....wenn sie ja ansonsten ne Firma beauftragt hätten....
Auf jeden Fall zeigt sich wieder dass unser Auftritt auf dem SaarCamp somit nicht umsonst war :-)
Holger

Am 10.02.2013 um 10:56 schrieb Steffen Weber <steffenweber at gmx.com>:

> Also Interesse wäre von unserer Seite da und der 2-3 Leute könnten auch was zeigen.
> Ich würde dann mal genauer nachfragen, was die sich da vorstellen und ihn mal zu einem
> HackMi einladen um Details zu klären.
> Ok!?
> 
> Am 09.02.2013 13:52, schrieb Michael Ganster:
>> Ich würde mich gerne beteiligen, vor allem auch für den eigenen Erkenntnisgewinn, da ich da auch nicht besonders tief drin bin. Soll heißen, ich kann recht wenig initiativ beitragen, aber auf jeden Fall in begrenztem Rahmen Dinge aufbereiten und bei der Vorbereitung helfen.
>> 
>> Grüße
>> Micha
>> 
>> Am 09.02.2013 13:47, schrieb Alex F.:
>>> Ich könnte da was machen. Live-Hacking und Vorträge habe ich schon öfters gemacht. Ich kann auch genügend Storys erzählen. Sollen das mehrere vom Space machen oder soll ich ihm selbst eine Nachricht schreiben? Gibt es weitere Freiwillige außer mir?
>>> 
>>> Am Samstag, 9. Februar 2013 schrieb Michael Ganster :
>>> 
>>>    Gern gemachte Sachen wie SQLi sollten wir auch demonstrieren
>>>    können, müssen wir halt im Vorfeld mal noch ein paar Sachen
>>>    zusammenstellen bzw. die Fehler, die oft immernoch gemacht
>>>    werden, darstellen.
>>> 
>>>    Grüße
>>>    Micha
>>> 
>>>    Am 09.02.2013 12:35, schrieb Wolfgang Herget:
>>>> 
>>>>    Vielleicht mal nachfragen was er sich denn so vorgestellt hat?
>>>> 
>>>>    Also ein Bisschen Wireshark kann man ja fast trivial zeigen.
>>>>    SSL-MITM klang jetzt auch nicht so schwierig…
>>>> 
>>>>    Wenns jetzt um Passwort-Recovery geht könnte man halt Brute
>>>>    force zeigen.
>>>>    Social Hacking?
>>>> 
>>>>    Am 09.02.2013 um 12:28 schrieb Steffen-David Weber
>>>>    <steffendavidweber at googlemail.com>:
>>>>> 
>>>>>    Bin da leider nicht so der Experte, würde aber helfen wenn
>>>>>    jemand was machen möchte!
>>>> 
>>>> 
>>>> 
>>>>    _______________________________________________
>>>>    Public mailing list
>>>>    Public at lists.hacksaar.de
>>>>    http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>>> 
>>> 
>>> 
>>> _______________________________________________
>>> Public mailing list
>>> Public at lists.hacksaar.de
>>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>> 
>> 
>> 
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public


More information about the Public mailing list