[Public] Doodle für KnowledgeCamp

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Feb 14 19:57:58 CET 2013


Hi,
@Georg: Zielpublikum ist die teilnehmende Menge...also jeder ausm Space oder wen wir damit sonst noch so erreichen. Und der Vortrag kann sowohl Unterhaltung, Information oder Diskussion sein....am Besten alle drei Dinge in einem.
Ich denke man sollte einfach Leute über etwas, was man interessant findet, informieren oder ggf. auch eine Idee für ein Projekt vorstellen.
Mit meinem Vortrag übers Lockpicking will ich z.B. die Leute informieren wie so ein normales Schloss funktioniert, da viele das wohl nicht wissen obwohl sie sowas täglich mehrfach nutzen, und wo die Schwachstellen davon sind. Und wer Bock bekommt kann direkt dann am konkreten Beispiel ein wenig Lockpicking spielen....

@Micha: das Komma darf gerne weg.... es muss ja sowieso an den Termin angepasst werden, da es wohl der 1.3. nicht wird, so wie es aussieht.

Grüße
Holger


Am 14.02.2013 um 19:50 schrieb Georg Demme <georg.demme at googlemail.com>:

> Hi Leute,
> 
> ich habe jetzt mal einfach ein Thema eingetragen. Aber so ganz durchblicke ich die Veranstaltung noch nicht. Wer ist denn das Zielpublikum? Soll das mehr Unterhaltung, Information oder Diskussion sein? Wie lange ist so ein Vortrag?
> 
> Viele Grüße
>   Georg
> 
> 
> 
> Am 14.02.2013 um 14:07 schrieb Dr. Holger Hewener <holger at hewener.net>:
> 
>> Tach,
>> da der Termin für das KnowledgeCamp gestern ein wenig in Frage gestellt wurde und schwankt.... jetzt NEU... ab heute mit Umfrage:
>> Anbei bitte mal JEDER kurz eintragen wann er ein KnowledgeCamp will oder nicht.
>> http://doodle.com/xyvgsn468tphcvpz
>> Grüße
>> Holger, der auf TEILNAHME hofft.
>> _______________________________________________
>> Public mailing list
>> Public at lists.hacksaar.de
>> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> ______________________________________________
> Georg Demme
> georg.demme at googlemail.com
> 
> 
> 
> 
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public



More information about the Public mailing list