[Public] Revision 2013

Jan Jochum jan.jochum at gmail.com
Fr Feb 15 10:37:25 CET 2013

jap, aber ist relativ zu sehn, es ist KEINE LAN-Party! Es ist halt echt ehr
ein Festival mit DJ's und Live Bands (ich habe letztes Jahr dort meine
erste 8-Bit-Metal Band gesehen), es gibt ein super Außenbereich mit
Lagerfeuer und Leute aus der ganzen Welt (Japaner, Amerikaner, betrunkene
Finnen, ... ) sind da. Dazu gibt es auch noch Seminare die angeboten werden
und man kann da schon einiges lernen in einer sehr kreativen Umgebung.
Außerdem sind da noch die sehr beeindruckenden Demo's ...

Hier haben die Veranstalter schon ein kleines Demos gebaut, wie es so
abgeht :)

http://www.youtube.com/watch?v=rnYX20gw8Jk

Am 15. Februar 2013 10:25 schrieb Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de>
: