[Public] Revision 2013

Ralf Jung post at ralfj.de
Mo Feb 18 19:40:23 CET 2013

Ich ärgere mich schon seit ca. 5 Jahren jährlich, dass ich da nicht
hingehe (vor der Revision gabs ja die Breakpoint in Bingen, und das ist
keine 30km von wo ich vorher gewohnt habe...).
Ich muss mal terminlich schauen, aber habe doch recht fest vor, da
hinzugehen... falls ich noch ein Ticket bekomme ;-)