[Public] "Hacking Session" beim EDV-Gerichtstag?

Kevin Krieger kkrieger85 at gmail.com
Do Feb 28 13:45:06 CET 2013

Hier mal eine Idee für einen Live-Hack:

http://www.thingiverse.com/thing:28620 << Schlüsselmodell für Handschellen

Man könnte dann zeigen, wie einfach es ist, online ein passendes 3D-Modell
zu finden, selbst auszudrucken und immer einen Schlüssel für (manche)
Handschellen dabei zu haben.

Gruß

Am 18. Februar 2013 20:02 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> Ups...da haben wir noch gar nix drüber geschrieben. Raus kam:
> -sie haben Interesse
> -es ist jedoch an einem Mittwoch von 16-18 Uhr
> -etwas aktiv vorführen wäre interessanter als nur einen Vortrag
> -Steffen hat ein wenig protokolliert was als Themen denkbar wäre
> -wir sollen bis Ende nächste Woche Feedback geben
> -wir werden an diesem Mittwoch noch (weil hoffentlich viele da sein
> werden) das ganze nochmal thematisieren.
>
> ...mal so auf die Schnelle
> Grüße
> Holger

> ergab sich denn da letzte Woche, if any?

Kevin Krieger,

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy: