[Public] Erfa Kreis Saar?

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Di Jan 8 16:39:16 CET 2013

Und es gibt ja auch noch die Chaos-Family, wo Vereine und Gruppen drunter fallen, die organisatorisch nicht an den CCC gebunden sind, ihm aber inhaltlich nah stehen. Das klingt eher nach uns.

Wobei ich persönlich kein Problem damit hab, erfa zu sein, bin ja mental sehr nah am CCC ;)
Sollte aber auf jeden Fall abgestimmt sein, vielleicht nicht in ner ordentlichen Mitgliederversammlung, aber ne Diskussion und Plenumsgeschichte mit Abstimmung sollte schon sein.

Grüße
Micha