[Public] HackMi 30.01.2013

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Mo Jan 28 21:46:34 CET 2013


Hallohalli,

in Bezug auf die Räume wollte ein Expertenkommitee doch noch mal in die Wohnung reinschauen. Müssen wir uns wirklich schnell entscheiden? 

Viele Grüße
  Georg


Am 28.01.2013 um 20:08 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> Ei jo.
> Dann komm ich auch noch vorbei. Rechnet mit mir nicht vor 11, da ich noch von ner Dienstreise zurück komme, aber da schau ich dann auf jeden Fall noch vorbei.
> @Chris: du hast Mi Schlüsseldienst? ...damit auch rechtzeitig aufgesperrt wird.
> @all: wie ist es denn mit der Bude? Wir müssen Bescheid geben.
> Holger
> Von: Jan Jochum
> Gesendet: 28.01.2013 19:55
> An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
> Betreff: [Public] HackMi 30.01.2013
> 
> Aloha,
> 
> wäre cool wenn am Mittwoch noch ein paar bis kurz nach 0:00 bleiben würden, dann gäb ich noch ne runde bierschen aus ;)
> 
> Gruß
> 
> Jan
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130128/f31dcbce/attachment.html>


More information about the Public mailing list