[Public] Paar Fragen

Philipp mercifulde at googlemail.com
Mi Jan 30 16:25:25 CET 2013

Hi,

ich habe mit Interesse euer Wiki zur Kenntnis genommen.

Ich (30/m) bin als Softwareentwickler (Web, Mobile) tätig, und dem
entsprechend daran interessiert mich mit Leuten mit ähnlichen
Interessenslagen auszutauschen.

Ein Paar Fragen an Euch:

* Ist das ein "richtiger" Hackerspace , so wie in "komm zu jedem
Zeitpunkt, bezahl einen Pauschalpreis für Strom und Wifi, nutze unseren
Space als ausgelagertes Büro, lerne dabei andere Coder / Designer /
Spinner kennen die das gleiche machen"

oder seit ihr eher ein Verein der sich 1 Mal pro Woch trifft ?
Muss man bei euch Mitglied sein um teilnehmen zu können ?

* Was sind eure aktuellen Projekte ? Ich bin vor allem interessiert an
Projekten im Bereich Web-Entwicklung.
Ich bin, unter Umständen, auch bereit eigene Projekte einzubringen. Habe
schon verschiedene Open Source Projekte in der Vergangenheit erstellt.

* Wieviele Leute kommen zu Euch ? Wie alt sind die im Durchschnitt ?
Ist das eher ein Treffpunkt für Freelancer und andere Selbständige wie
mich ? Eher ein Studententreff ?

* Der Termin Mittwoch 20.30 ist für mich nicht so ideal. Ist das der
einzige Termin an dem ihr ansprechbar seid ? Ist euer Space tagsüber
geöffnet ?

Freue mich auf eure Antworten.

Gruss,
Philipp