[Public] HackMi 30.01.2013

Steffen Weber steffendavidweber at googlemail.com
Mi Jan 30 18:14:01 CET 2013

Hi,

bin heute Abend auch mal wieder dabei und kann auch bis zum Geburtstag
von Jan bleiben :D
Wie sieht es denn mit Getränken aus, noch was da? Ich könnte welche
besorgen aber meinen Schlüssel hat noch Jochen oder Chris.
Falls jemand mit Schlüssel früher da ist, bitte bescheid geben, dann
könnte ich noch ein paar Getränke besorgen.

lg Steffen