[Public] Paar Fragen

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Jan 30 19:45:28 CET 2013

*sign_all*

Zu dem Raum:
Da haben wir momentan tatsächlich etwas in Aussicht, wo wir über unsere
Oberbürgermeisterin dran kämen, was aber zur Zeit noch unter Diskussion
steht, die aber in Richtung "PRO" tendieren ;)

Zu der Geschichte mit der Mail und weitere Infos, komm doch mal an nem
HackMi vorbei ;)

Sind auch heute länger da ;)

Lg Chriss