[Public] KinectPong zwar nicht in einem Schaufenster....aber auf dem SaarCamp

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jan 31 10:42:37 CET 2013

Moin,
Alexander Fuchs, der schon diverse Male mit Jan zum HackMi kam, hat angefragt ob das Kinect-Pong auf dem SaarCamp
gespielt werden kann und ich hab natürlich zugesagt. Zur Game-Station legen wir einfach noch ein paar Flyer und werben
somit nochmals für den Verein.
Das SaarCamp ist übrigends sehr zu empfehlen, wenn man sich mit Web-Techniken auseinandersetzt::
SaarCamp 2013, 25. & 26. Mai 2013, an der HTW des Saarlandes:  http://saarcamp.org/
Ich werde auf jeden Fall wie letztes Jahr wieder dabei sein....
Grüße