[Public] WG: Re: AW: Nutzer-Anfrage zu Ihrer Kleinanzeige "6 Stapelstühle"

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Di Jul 2 22:49:14 CEST 2013

Hi,

da die meisten Leute noch nichts von den neuen Holz-Stühlen gesehen haben warten wir am Besten mal noch bis morgen bevor wir Folgendes entscheiden:

Im Anhang befindet sich ein Foto von einem Stuhlmodell von dem wir weitere 6 Stück für 20 Euro bekommen könnten.

Wir sollten morgen mal abwägen ob diese zusätzlich relevant sind….was Menge und Variation der Stühle anbelangt.

….es gibt morgen also wieder einiges zu klären und wir sind auch schon früh nach Feierabend im Space!

Also kommt vorbei und beteiligt euch J