[Public] Treffen der JUGSaar (Java User Group Saarland) im Space (Do 11.07.2013 ab 19 Uhr)

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Mi Jul 3 23:29:00 CEST 2013

Hi,
find ich super die Sache, der Space ist ja auch für solche "Fremd"-Veranstaltungen da. Solange ein Mitglied dabei ist und es thematisch zur Philosophie eines Hackerspaces passt ist ja alles fluffig.
Damit ihr auch ausreichend Infrastruktur haben werdet wurde heute der Tisch im Hauptraum fertig gebaut, der Kühlschrank aufgestellt und der Beamer ausgerichtet und angeschlossen. Passende Verkabelung folgt genauso wie die Reinigung des Space nächste Woche.
Bilder werden die Tage nachgereicht.