[Public] RFC 1: Waffeln

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Do Jul 4 16:54:10 CEST 2013

Wenn wir einfach Belgische Waffeln machen haben wir belgische Waffeln, die
sind nicht besonders, noch irgendwie passend zu uns.

Das hier soll das Extremum der manipulierten Waffel sein. Gehackt eben.
Deshalb ist alles erlaubt. Wenn waffeln mit Club mate oder Bier gut sind
können wir sie machen. Am Mittwoch bring ich das Eisen (der Belgische
Waffeln produzieren kann) mit und wir testen mal.

Komm doch einfach mal am Mittwoch vorbei