[Public] RFC 1: Waffeln

Sven Schmidt snot.herry at gmail.com
Do Jul 4 18:14:10 CEST 2013


+1 Wir können in dem Ding immer 2 Waffeln machen. Ich hoffe der Durchsatz reicht. Wie wärs mit wir bringen einiges mit und die Leute können sich eine Waffel zusammenstellen (Flüssigzutaten dabei begrenzt). Wart auf den ersten der eine Mate Waffel mit Geriebenem Käse, Karotten und Speck will
On 04.07.2013, at 18:12, Christopher Stumm <cstumm at all-ternativ.de> wrote:

> Haben auch eben beschlossen von jedem mit seiner Waffel en Foto zu machen. Wird dann ne tolle Galerie bei Facebook :)
> 
> 
> 
> 
> 
> Dr Holger Hewener <holger at hewener.net> schrieb:
> Der Reprap steht im Space...dafür musste am aktuell mittwochs vorbeikommen, da Steffen, dem er gehört und der ihn bedienen kann nachwuchsbedingt nur mittwochs kann.
> Bitte ansonsten keine Kritik oder unnütze Diskussion über Aktivitäten anderer Mitglieder. Wenn Sven deftige Mate-Waffeln macht ist das super und wenn du original belgische verlangst musst du uns selbst an dem Tag zusätzlich welche vor Ort machen. Ganz einfach....wer macht, gewinnt!
> Grüße
> Holger
> 
> Am 04.07.2013 um 17:16 schrieb hack at openml.de:
> 
>  Wenn wir einfach Belgische Waffeln machen haben wir belgische Waffeln,
>  die sind nicht besonders, noch irgendwie passend zu uns.
>  ich möchte behaupten, daß echte
> belgische waffeln sehr wohl was besonderes sind.
>  
>  lang nicht alles, was aus einem belgische waffel eisen kommt, ist eine belgische waffel!. ich möchte sogar behaupten, daß es 98% der in .de verkauften NICHT sind.
>  
>  Das hier soll das Extremum der manipulierten Waffel sein. Gehackt eben.
>  da brauchst du ja nur ein schönes großes messer und ein hackbrett :-)
>  
>  Deshalb ist alles erlaubt. Wenn waffeln mit Club mate oder Bier gut sind
>  können wir sie machen. Am Mittwoch bring ich das Eisen (der Belgische
>  Waffeln produzieren kann) mit und wir testen mal.
>  alles erlaubt ist ja sowieso :-) die frage ist eben, ob es was sein soll, was das publikum wirklich isst/kauft, oder ob
> du eher eine "guck mal was seltsame waffeln" vorführung machen willst...
>  
>  Komm doch einfach mal am Mittwoch vorbei
>  ich komm vielleicht bei der kunstnacht mal rein.
>  
>  ansonsten wäre ich momentan nur an der reprap sache interessiert, aber dazu gibts ja keine antworten.
>  
>  j
> 
>  Public mailing list
>  Public at lists.hacksaar.de
>  http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
> 
> -- 
> VG Chriss_______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130704/e1e4dc35/attachment.html>


More information about the Public mailing list