[Public] …bin im Space morgen

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jul 4 22:36:16 CEST 2013

Hi,
wollte nur informieren, dass ich morgen nach der Arbeit noch im Space sein werde, um ein paar Kabel zu installieren, den Lightpainting Stick schon mal auszuprobieren und das Kinect Pong mal wieder in Betrieb zu nehmen.....und ein wenig weiter zu bosseln.
Aus diesem Grund ist wohl von 17:30-circa 20 Uhr auf, falls noch jemand vorbeikommen möchte.
Bitte aber vorher nochmal Bescheid sagen, falls noch jemand kommen möchte, damit ich nicht noch früher gehe falls alles direkt glatt läuft :-)