[Public] RFC 1: Waffeln

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Jul 5 08:41:55 CEST 2013


ist er mangels Interesse soweit ich das mitbekommen habe, tatsächlich nicht mehr. Aber ich glaube, wir beenden dieses Thema hier, die öffentliche Liste ist nicht dafür da, über ehemalige oder noch aktive Mitglieder zu sprechen. Über den Mensa Battle können wir allerdings gerne einen neuen Thread aufmachen.

Zum Battle selbst: Aufgrund der massiven Popularität, gerade gestern bin ich noch über einen Spiegelartikel zum Thema gestolpert, können wir wohl davon ausgehen, dass medienkompetente und informierte Leser dieser Liste (und bis zum Beweis des Gegenteils unterstelle ich diese Fähigkeiten allen Personen, die es auf diese Liste geschafft haben) schon davon gehört haben.

Und nun wieder zurück zum Thema: die Waffeln

> -----Ursprüngliche Nachricht-----
> Von: hack at openml.de
> Gesendet: Fr. 05.07.2013 06:14
> An: Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V.
>,  , 
> Betreff: Re: [Public] RFC 1: Waffeln
>
>
>
> schrieb Dr Holger Hewener:
>> ..Maurice, der Mensa-Battle macht war
> schon Mitglied in unserem Verein.
> "war"? ist also jetzt nicht mehr?
>
>> Is für uns nix neues.
> klar, haben sämtliche listenteilnehmer gekannt.
>
> j.
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
>
> target="_blank">http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
>
>
> -----Ursprüngliche Nachricht Ende-----




---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! http://email.freenet.de/produkte/basic/index.html



More information about the Public mailing list