[Public] …bin im Space morgen

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
Fr Jul 5 12:04:25 CEST 2013


Hallo Holger,

ich versuche dann, heute Abend auch zu kommen. 

Viele Grüße
  Georg

Am 04.07.2013 um 22:36 schrieb Dr Holger Hewener <holger at hewener.net>:

> Hi,
> wollte nur informieren, dass ich morgen nach der Arbeit noch im Space sein werde, um ein paar Kabel zu installieren, den Lightpainting Stick schon mal auszuprobieren und das Kinect Pong mal wieder in Betrieb zu nehmen.....und ein wenig weiter zu bosseln.
> Aus diesem Grund ist wohl von 17:30-circa 20 Uhr auf, falls noch jemand vorbeikommen möchte.
> Bitte aber vorher nochmal Bescheid sagen, falls noch jemand kommen möchte, damit ich nicht noch früher gehe falls alles direkt glatt läuft :-)
> Gruß
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com





More information about the Public mailing list