[Public] …bin im Space morgen

mganster at freenet.de mganster at freenet.de
Fr Jul 5 13:15:00 CEST 2013


ich dachte, Dinge, die im Space stehen und nicht explizit wegen aktiven Projekten gekennzeichnet sind, stehen zur Benutzung zur Verfügung? Alles Andere wäre eher doof.
 
-----Ursprüngliche Nachricht-----
 Von: "Steffen-David Weber" [steffendavidweber at googlemail.com]
 Gesendet: Fr. 05.07.2013 13:13
 An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V." [public at lists.hacksaar.de]
 Betreff: Re: [Public] …bin im Space morgen

Sven, meinen, den schwarzen kannst du gerne benutzen DVI / HDMI / VGAbitte nur nachher wieder zurückstellen und anschließen

Am 5. Juli 2013 13:10 schrieb Dr. Holger Hewener <holger at hewener.net>:
 Bildschirm = Privatspass. Bitte NICHT NUTZEN und einfach Zeug umklemmen!Holger Sven Schmidt <snot.herry at gmail.com> hat am 5. Juli 2013 um 12:39 geschrieben:    

Super. Steht der Bildschirm eigentlich noch in der Ecke?
On 5 Jul 2013 12:36, <     mganster at freenet.de> wrote:     
Ich hab eigentlich immer einen Stick mit Ubuntu am Schlüsselbund, aktuell aber nur eine 32 Bit-Version, wenn dir das also reicht, kann ich wohl heute Abend auch vorbei kommen, aber erst zwischen 6 und 7.
  
 
---       
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen!         Rundum glücklich mit freenetMail
_______________________________________________      
 Public mailing list      
 Public at lists.hacksaar.de 
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public 

_______________________________________________
 Public mailing list
 Public at lists.hacksaar.de
 http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
 
-----Ursprüngliche Nachricht Ende-----


---
Alle Postfächer an einem Ort. Jetzt wechseln und E-Mail-Adresse mitnehmen! Rundum glücklich mit freenetMail
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130705/c8f11b17/attachment.html>


More information about the Public mailing list