[Public] …bin im Space morgen

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jul 5 13:21:36 CEST 2013

Ich nehm gerne meinen Labelmaker heute Abend und klebe da überall "Holger" drauf. Ich dachte wenn ich mir mein Equipment
da mal liegen lasse sollte es mal einigermaßen klar sein, dass man nicht direkt dran rumfingert.
Aber bitte....mach ich. Und danach kauft sich der Space mal nen eigenen Labelmaker,....
Und somit hier offiziell: Vom Kram auf dem Schreibtisch in der Ecke hinten die Finger lassen. Ich werde das Zeug labeln
oder wieder mit heim nehmen!
Da bin ich gerne doof.
Danke
Holger