[Public] Schöne Künste bestätigen

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Fr Jul 5 21:19:42 CEST 2013


Hi,
Kinect Pong hab ich wieder aktiviert und um die klassischen Soundeffekte erweitert....und der Lightpainting Stick funktioniert auch noch.
@Constantin: Bitte am Mittwoch nochmal die Kamera mitbringen...
Gruß
Holger

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: Dr. Holger Hewener
Gesendet: 05.07.2013 11:39
An: "Öffentliche Liste Technik Kultur Saar e.V."
Betreff: Re: [Public] Schöne Künste bestätigen

Done (siehe Anhang) 

  

Constantin Berhard <constantin at exxxtremesys.lu> hat am 5. Juli 2013 um 11:38 geschrieben: 


On 2013-07-04 10:18, Dr. Holger Hewener wrote: 


  

da gestern ja nun beschlossen wurde, dass wir an den Schönen Künsten 2013 etwas machen 
Hast du uns eigentlich schon angemeldet? 

  
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130705/d9df0510/attachment.html>


More information about the Public mailing list