[Public] Diskussionsabend "Whistleblowing / Geheimdienste / Überwachung des Internets"

Dr. Holger Hewener holger at hewener.net
Mo Jul 8 09:11:46 CEST 2013


Moin,
ich breche mal die Stille auf der Mailingliste :-D
Die Diskussionsabend-Planung für diesen Freitag lege ich mal wieder still.
Aufgrund wenig Interesses, Gegenstimmen und der noch reingerutschten Nacht der "Schönen Künste 2013" fällt diese Aktion
flach. Schade.
Gruß
Holger

> Dr Holger Hewener <holger at hewener.net> hat am 27. Juni 2013 um 19:53 geschrieben:
>
>
> Hi,
> da wir ja schon einiges renoviert haben und es mal wieder Zeit für Aktionen geben muss hab ich überlegt ob es sinnvoll
> wäre einen Diskussionsabend "Whistleblowing / Geheimdienste / Überwachung des Internets" zu machen.
> Ich fände es schön eine solche lockere Runde zu machen, die ich auch mit einem allgemeinen Vortrag zum Thema einführen
> könnte. Wenn noch jemand was dazu beitragen wollte wäre auch super und eine Diskussion danach zu führen wäre echt
> nett. Das Ganze könnte man dann auch mal offiziell ankündigen und der Öffentlichkeit öffnen, indem wir es in den
> Veranstaltungskalender der Stadt eintragen lassen:
> http://www.saarbruecken.de/de/tourismus/veranstaltungen/heute_in_saarbruecken_veranstaltungskalender
> Gibt es da Interesse?
> Ich würde das dann gerne für in 2-3 Wochen mal planen....
> Gruß
> Holger
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130708/4f34c563/attachment.html>


More information about the Public mailing list