[Public] Schöne Künste: Demo-Präsentation

Ralf Jung post at ralfj.de
Mi Jul 17 09:57:15 CEST 2013

Hallo allerseits,

hat eigentlich irgendwer schon irgendwas für die Demo-Präsentation bei
den Schönen Künsten gemacht? Ich könnte ansonsten mal anfangen, die
1.-3.platzierten aus den PC-Demos und 64k-Intros der letzten Revision(s)
herunterzuladen - und gerne auch sonst noch irgendwas. Dann kann man die
in eine endlos-Random-Playlist setzen, als Minimallösung, oder jemandem
fällt etwas besseres ein ;-)

Haben wir wir Internet im Space oder sollte ich das besser an der Uni laden?