[Public] vorbereitung für n8 der schönen künste

Adalbert Wunsiedl adalbertwunsiedl at yahoo.com
Mi Jul 17 12:03:58 CEST 2013


hallo zusammen,

ich habe den verdacht, dass meine mails an die mitglieder-mailingliste nicht verteilt werden.
deshalb hier nochmal die mail (von gestern, sie bezieht sich auf heute abend):

---------------------------
komme morgen mit neu gekauftem wischmop und eimer und den turntables - um zu putzen und die "anlage" aufzubauen.

vlt erst erst ein bissl später, weil aufbauen geht fix und putzen is besser, wenn weniger leute anwesend sind.


vg,

  rob
---------------------------
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130717/4d2c3df7/attachment.html>


More information about the Public mailing list