[Public] Space ist fertig

Georg Demme georg.demme at googlemail.com
So Jun 2 09:14:07 CEST 2013


Hi Kevin,

bin dabei. 

Vielleicht nicht an allen drei Tagen, aber das entscheidet sich erst. Wollen wir vllt. etwas früher anfangen? 16 oder 17 Uhr?

Viele Grüße
  Georg


Am 01.06.2013 um 20:53 schrieb Kevin Krieger <kkrieger85 at gmail.com>:

> Zumindest würden das gerne alle hören. Leider steht noch ein wenig Arbeit aus. Unter anderem muss der Boden noch fertig verlegt werden. Dazu suche ich für Montag, Dienstag und Mittwoch ab 18:00 Uhr jeweils zwei Personen, die mir mit dem Boden weiterhelfen.
> 
> https://www.dropbox.com/s/op4tbfvp5stpcsz/IMG_1847.JPG << hier könnt ihr schon mal den aktuellen Stand sehen. 
> 
> 
> Gruß
> Kevin
> 
> -- 
> ------------------------------------------------------- 
> Kevin Krieger, 
> 
> E-Mail:
> kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
> kkrieger85(at)gmail(dot)com
> 
> Xing:
> https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger
> 
> Handy:
> 0151 27095140
> _______________________________________________
> Public mailing list
> Public at lists.hacksaar.de
> http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public

______________________________________________
Georg Demme
georg.demme at googlemail.com




-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130602/a0eaf64a/attachment.html>


More information about the Public mailing list