[Public] Space ist fertig

Holger Hewener holger at hewener.net
So Jun 2 15:01:16 CEST 2013


...ich bin morgen 18-20 Uhr und mittwochs wie immer da.
Holger

----- Ursprüngliche Nachricht -----
Von: "Christopher Stumm" <cstumm at all-ternativ.de>
Gesendet: ‎02.‎06.‎2013 14:12
An: "public at lists.hacksaar.de" <public at lists.hacksaar.de>
Betreff: Re: [Public] Space ist fertig

Ich kann Montag und Mittwoch helfen.

Werde vll auch früher da sein.

lg



Am 01.06.2013 20:53, schrieb Kevin Krieger:

Zumindest würden das gerne alle hören. Leider steht noch ein wenig Arbeit aus. Unter anderem muss der Boden noch fertig verlegt werden. Dazu suche ich für Montag, Dienstag und Mittwoch ab 18:00 Uhr jeweils zwei Personen, die mir mit dem Boden weiterhelfen. 


https://www.dropbox.com/s/op4tbfvp5stpcsz/IMG_1847.JPG << hier könnt ihr schon mal den aktuellen Stand sehen. 




Gruß
Kevin


-- 
------------------------------------------------------- 
Kevin Krieger, 

E-Mail:
kevin.krieger(at)s2009.tu-chemnitz(dot)de
kkrieger85(at)gmail(dot)com 

Xing:
https://www.xing.com/profile/Kevin_Krieger

Handy:
0151 27095140

 

_______________________________________________
Public mailing list
Public at lists.hacksaar.de
http://lists.hacksaar.de/cgi-bin/mailman/listinfo/public
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <http://lists.hacksaar.de/pipermail/public/attachments/20130602/3e374f69/attachment.html>


More information about the Public mailing list