[Public] Space ist fertig

Michael Ganster mganster at freenet.de
Mo Jun 3 21:01:18 CEST 2013

Heho,
tut mir Leid, dass es bei mir heute nicht geklappt hat, aber ich war
erst länger auf der Arbeit als gedacht und dann auch noch total im Eimer
und bin zu Hause dann unmittelbar auf der Couch eingeschlafen.
Morgen schaff ich es auch nicht, der ganze Abend ist bis spät schon
zugeplant. Am Mittwoch aber dann wieder!

Grüße
Micha