[Public] HackMi, 05.06.2013

Christopher Stumm cstumm at all-ternativ.de
Mi Jun 5 12:12:16 CEST 2013

Also, ich würde sagen:
- Jochen und ich machen Fußleisten und Steckdosen/Schalter
- Kevin verlegt mit einem Helfer (Georg?) den Flurboden
- Holger und ein Helfer versuchen mit Spritzen und Kleber die Tapeten zu reparieren
- Einzelteams streichen noch Problemstellen (Kenne da noch einige^^)

Und dann werden war heute fertig und können noch sauber machen (Bad, Böden, Werkzeug) und bei nem Bierchen die nächsten Schritte besprechen (Küche, Kühlschrank, Sitzgelegenheiten, Arbeitsplätze, Besprechungstisch, Internet, 1500€, Fördermitgliedschaft, Strom, Gas, etc...) :)

@Steffen: Bringst du bitte noch den Mietvertrag mit?

Lg Chriss

VG Chriss