[Public] Sach-Spenden sammeln, um Space auszustatten

Dr Holger Hewener holger at hewener.net
Do Jun 6 00:53:39 CEST 2013

Hi nochmal,
neben dem BringYourStuffToSpace Aktion sollten wir mal mit offiziellen Anschreiben bei unterschiedlichen Läden nach Sachspenden (B-Ware, Ausschuss,...) fragen gehen, um den Space auszustatten.
Hierfür hab ich mal die Sektion "Was können wir als Spende für uns werben?" in das Pad http://pad.hacksaar.de/p/BringYourOwnStuffToSpace hinzugefügt.... bitte mal noch ein paar Ideen reinsprudeln lassen.
...ich werd mal zwecks Anschreiben und Klinkenputzen die Woche noch aktiv sein...
Grüße